Freitag, 6. Januar 2012

*Projekt_Tor_2012*

Heute beginne ich ein neues Projekt bei Rosemarie, in dem Aufnahmen von Tor und Tür gemacht werden! Vielleicht hat der Eine oder Andere auch Lust, sie würde sich freuen!!!
Ich habe als erstes eine Aufnahme von einem Kirchentor in meiner Nähe gemacht!
Und wie ihr es ja schon von mir kennt kommt auch ein Layout dazu!



und hier  mein Layout dazu
Foto alle von mir

11 Kommentare:

  1. Wow - das ist ein wunderbares Tor!!!
    Das sieht sooo schön aus.
    Und Dein Layout gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tor, aber dein LO ist der absolute Hammer!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Gabi und Doris, freue mich wenn mein erster Beitrag euch gefällt!
    Liebe Grüße Olivia, die euch ein schönes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia, was für ein schönes Tor. Ich hab leider nur Regenwetter erwischt, aber eine Mieze hats verschönert ;-) Deine sieht ja toll aus ;-) Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Heute möchte ich es noch mal mit einem Kommentar bei Dir versuchen, nachdem ich gestern vergeblich geschrieben habe.
    Mir gefällt Dein Kirchentor sehr gut mit seinen eisernen Beschlägen. Auch das schmiedeeiserne Tor hinter der Kirche kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Rosi und Barbara,
    Freue ich das mein erster Beitrag für dieses Projekt euch gefällt!
    Liebe Grüße Olivia, die euch ein schönes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layut finde ich sehr gelungen. Auch die Bilder dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Sabine, freue mich über deinen lieben Kommentar!
    Liebe Sonntags-Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ein großer Fan von solch wunschvollen Toren und wenn die Kamera dabei ist, was meistens der Fall ist, dann muss ich sie einfach aufnehmen.

    Dein LO dazu ist wieder sehr gelungen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön Christa, ja die Kamera muss wirklich immer dabei sein, freue mich das mein Layout dazu dir gefällt!
    Liebe Wochenanfangsgrüße!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Olivia,

    Kirchen haben auch immer sehr imposante Tore. An solchen Motiven komme ich selten vorbei. Da müssen immer ein paar Fotos gemacht werden.
    Dein LO sieht wieder toll aus!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!