Donnerstag, 5. Januar 2012

*Projekt_Anika_2012*

Ein neues Jahr ein neues Projekt bei Annika!
Heute will ich euch zwei Aufnahmen vom Winter zeigen, einmal den vom Januar in diesem Jahr und eine Aufnahme die ich zur fast gleichen Zeit in der Nähe des Sees gemacht habe!
Und ein Layout dazu darf nicht fehlen, doch dieses ist schon auf meinem Blog im vorigen Beitrag, aber ich fand es passend und deshalb hier noch mal!

und hier das Layout 
Foto von mir

13 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, liebe Olivia...und das LO ist super schön...herrlich winterlich...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    zwei herrliche Fotos und LO sieht wieder absolut fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es an deinem See im Winter ist...

    Und ein richtiges Winterbild, dem du ein tollen Rahmen gibst!
    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Foto´s und super umgesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch, freue mich das sie euch gefallen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ...das Schneebild ist dann vom letzten Jahr, liebe Olivia?
    oder liegts am Schnee auf deinem Blog? *grins*

    schönes Layout...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön liebe Brigitte,freue mich das mein LO dir gefällt.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Olivia,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder. Der See sieht auch ohne Schnee sehr friedlich aus. EIn schöner Ort um mal die Gedanken schweifen zu lassen. Dein Layout lässt die Schneesehnsucht wieder wachsen. Toll!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Annika,
    Du hast recht,ein richtiger Winter ist schon schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar,
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch wieder dabei!!!
    Dein tolles Layout habe ich ja schon gesehen - die Fotos komme ich mir gern wieder hier anschauen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Winter pur, einfach toll, liebe Olivia und dein Layout ist so klasse geworden, die Mütze gibt dem ganzen LO den richtige Kick. Einfach super gemacht! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Der süßen Zaubernase und dir, liebe Olivia, wünsche ich von Herzen ein erfültes, gesundes und zufriedenes 2012. Bleibe nur weiter so schön kreativ und verzaubere uns auch zukünftig mit deinen kleinen Kunstwerken :)

    Bild 2 ist ein Traum!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank an Euch,
    ja das war der Winter bei uns im vergangenen Jahr und in diesem Jahr ist er im Moment wie Frühling, heute Vormittag war so ein laues Lüftchen,so könnte der Frühling jetzt ruhig kommen.
    Danke liebe Anna, gebe gern die Neujahrswünsche an dich und deine Zauberwesen zurück und wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!