Montag, 2. Januar 2012

*Funny Winter Collaboration*

Heute möchte ich euch gleich im neuen Jahr ein herrlich, schönes Winterkit vorstellen, erwerben könnt ihr es in diesem Shop
hier zur Ansicht das Vorschaubild
diese Layouts habe ich dazu gescrappt!

Foto by me

Foto by me
Credits wie oben

8 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    Deine LOs sehen wieder wunderschön aus. Was mich noch interessieren würde, hast Du sie nur auf dem Computer oder druckst Du sie auch aus - zum Beispiel für Karten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaah, sind das wieder super schöne LOs geworden, liebe Olivia, Winter pur, einfach ein Augenschmaus. :-)

    Wir haben +13°C und Regen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Kit!! Deine LOs sind wieder richtig klasse geworden ... pardon ... "cool" !!!! :-)
    Oh wie gerne hätte ich jetzt Schnee .. wir hatten heute 13°C .. kein witz .. sogar die Vögel zwitschern hier wie im Frühling .
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. huhu da bin ich wieder............ :D

    als 1. wünsch ich dir und den besuchern deines blogs ein fröhliches und gesundes neues jahr.
    viel erfolg bei allem was so ansteht.
    nicht zu vegessen...... eine menge kreativität.


    liebes grüßle sendet
    flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    deine LO's sind wieder wunderschön....in Blau-Weiss sieht es toll winterlich und schön aus...ein super Kit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen lieben Dank für euere Kommentare, freue mich riesig darüber!!!
    Liebe Jutta, bis her habe ich sie nicht ausgedruckt, mache es ja erst ein Jahr, aber in diesem Jahr werde ich mir einige ausdrucken um mal davon ein Fotobuch zu gestallten.
    Liebe Grüße Olivia, die euch eine schöne erste Jaunarwoche wünscht!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne winterliche Motive, aber es wird wohl Frühling *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du vollkommen recht liebe Marianne*kicher*
    Wir waren heute beim schönsten Sonnenschein unterwegs, Frühling kann nicht besser aussehen!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar,Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!