Samstag, 3. März 2012

*Fresh Start*

"Fresh Start" ist das neue Frühlingskit bei  Scrapwishes_klicken !!!
Diese beiden Layout möchte ich euch damit zeigen, es ist ein frisches Kit, wie der Name schon sagt!
Credits:Kit_Fresh Start 
Folgende Designer haben an dem Kit mitgewirkt:
butterfly Dsing, DDesign, Delicate Pearl, Designs by Stina, FDI Design, Jessicas Sweet Nothings, Lemur Designs, Mary 89, Myst Design, Rossi Design, Samceline und Tootypup Scrap.
Photo  by mechtaniya


Credits: Fresh Start

Folgende Designer haben an dem Kit mitgewirkt:
butterfly Dsing, DDesign, Delicate Pearl, Designs by Stina, FDI Design, Jessicas Sweet Nothings, Lemur Designs, Mary 89, Myst Design, Rossi Design, Samceline und Tootypup Scrap.
Photo by mechtaniya

7 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    wunderschön sind Deine beiden LOs. So zart - wirklich wie ein Frühlingshauch. Ich bin wieder echt begeistert.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia
    Mensch sind das zwei hübsche LO. Das zweite gefällt mir einen ticken besser. TOLL GEMACHT!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    wirklich wundercshön und toll zum Frühling!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich war zu meinen ersten Frühjahrsausflug unterwegs, die Sonne schien und es roch voll nach Frühling!!!
    Wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. und wieder zwei so geniale Layouts von dir, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. grüß dich olivia,
    obwohl mich jetzt schon eine ganze weile das stricken gefangen nimmt und ich zum bloggen recht selten komme, schau ich doch immer mal rasch und gern wieder hier bei dir vorbei.
    auch das ist wieder eine sehr schöne arbeit von dir.
    einen lieben gruß und eine schöne woche wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für euren Kommentar liebe Gina und Flo!
    Wüsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!