Freitag, 2. März 2012

Annika_Projekt_2012

In dieser Woche bin ich wieder dabei und möchte euch auch ein paar Frühblüher zeigen, die jetzt in meinem Schrebergarten zu sehen sind, doch auch gleich mir zeigen, ich muss anfangen aufzuräumen, leider ist alles noch so nass, aber es wird langsam!

und ein Layout habe ich wieder dazu gebastelt!
 
Credits:Kit by Manu
Photo by me
 

15 Kommentare:

  1. Unverkennbar, liebe Olivia, der Frühling hat bei euch Einzug gehalten und du hast ihm mit deinem frischen LO den richtigen Rahmen gegeben. Gefällt mir gut!

    Viele Knuddler fürs Zaubernäschen und dir ein feines WE.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia,
    scheinbar beginnt es jetzt überall zu blühen - sehr schön sind Deine Bilder :-)

    Auch Dein LO sieht toll aus!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. tolles LO und welche Freude die ersten Farben im Garten auslösen!

    Alles Liebe wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...nicht nur die Blumen in deinem Garten, liebe Olivia, auch dein Layout ist schön frühlingsfrisch...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ähnlich unaufgeräumt sieht es bei uns auch aus. ;)

    Und die Bilder sind Deinen sehr ähnlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,

    wunderschön Deine beiden Fotos. Auch ich habe heute das erste Blümchen in meinem Garten gefunden.
    Dein LO ist wieder ein Gedicht - ich bewundere Dich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich freue mich riesig über eure lieben Kommentare!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast deinem Blog aber ein schönes, neues Kleid angezogen, Olivia, gefällt mir richtig gut, so schön frühlingshaft. :-)

    Die beiden Fotos mit den schönen Frühblühern hast du wieder wundervoll auf deinem LO platziert, klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sara :)
    Christa J. hat Recht. Dein Blog-Design ist wunderschön geworden.

    Beim Betrachten dieses Fotos fühlt man sich, als tauche man mit der Nase schon mal in den duftenden Frühling ein - jedenfalls mir geht das so ... Schöne Fotos! :D Ich muss am WE auch unbedingt mal nach den ersten Blüten suchen gehen - und zwar nicht im Blumenladen. hahahaha
    * ● ¸
    Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    . * ●
    Schönes Wochenende & gN8:)
    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾
    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch vielmals und freue mich riesig über euren lieben Kommentar!
    Euch auch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Faszinierend, wie das Frühlingsgrün durch das alte Gras durchwächst. Bei uns ist es ähnlich, allerdings noch nicht ganz so weit.

    LG Xanni

    AntwortenLöschen
  12. Total schön wie die Schneeglöckchen und Krokusse blühen und Dein LO sieht auch super klasse aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank Soni und Xanni, freue mich riesig über euren lieben Kommentar!
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Fotos und ein tolles Layout dazu - klasse, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Da kommt er: DerFrühling!

    Schön das es auch schon bei dir blüht. Es ist doch einfach zu herrlich, wenn es langsam wieder bunter wird!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!