Donnerstag, 1. März 2012

* Tulpenbild*

Der Frühling kommt und ich habe mein Tulpenbild fertig und möchte es euch zeigen!
wer meine andere Auswahl sehen möchte, kann hier auf meine Galerie schauen bitte klick hier

6 Kommentare:

  1. Oh so schöne Tulpen.
    Ein ganz tolles Bild, liebe Olivia!
    Hast du schon dir schon ein schönes Plätzchen für das Bild ausgesucht?
    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elke für deinen netten Kommentar, bin zwar nicht der größte Maler, aber der Spaß dabei ist die Hauptsache, leider hängt es noch nicht bei mir zu Hause, ist noch in einer Einrichtung zum Anschauen.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    ich bin begeistert - Du kannst nicht nur wunderschöne LOs erstellen, sondern hast auch noch Talent für die Malerei. Ein sehr sehr schönes Bild ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Jutta, freue mich das es dir gefällt!
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine große Künstlerin, liebe Olivia, dein Tulpengemälde ist ein Traum, du malst einfach wundervoll. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tulpenbild ist wunderschön geworden, liebe Olivia - einfach traumhaft.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!