Sonntag, 30. September 2012

faszinierend natürlich - Mein September

Mein Projektbeitrag bezieht sich an diesen heutigen Sonntag auf den vergangenen Monat!
Unsere liebe Annika hatte diesen Vorschlag gemacht, ihr Projekt so zu ändern, das nicht am jeden Freitag ein Beitrag gezeigt werden sollte, nein einmal im Monat ist für uns alle besser zu stämmen*kicher* vielleicht würde der Eine oder Andere der unser Projekt verfolgt auch durch diese neue Zeitspanne angeregt werden mit zu machen, es ist schön die Natur dadurch immer zu beobachten! Dieser Beitrag bezieht sich durch die neue Änderung nur auf die letzten zwei Wochen! Bei Intresse geht es hier zu Annika ihrem wunderschönen Blog!
 Nun kommt aber mein Beitrag!
Die ersten Aufnahmen sind von meinem Balkon, er soll auch ein herbstliches Kleid wie mein Blog bekommen, also habe ich Hand angelegt!



und hier der Sonnenuntergang in dieser letzten Woche



am PC sitzen kann ich den Mond verfolgen und habe ihn durch die Fensterscheibe festgehalten,
da war auch Olivia neben mir am Ruhen

 und hier noch mein Layout für diesen Monat dazu


                     Credits: Feel TheMusic - free cluster 3
 DSA-Team  _Cluster_by Olivia
                       Pictures by me 

Kommentare:

  1. Wow, Dein Blog ist aber wirklich toll herbstlich und die Bilder sind wunderschön. Ich liebe das Heidekraut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön! Ganz tolle Farben und sehr hübsche Motive. Das Layout ist der Hammer!

    Ganz lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    bei Dir sieht es aber toll herbstlich aus. Deine Fotos sind wunderschön. Erika und Kürbisse als Deko finde ich super - mag ich auch sehr gerne und der Sonnenuntergang ist einsame Spitze.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos zeigst du uns hier und dein Layout dazu ist sehr ideenreich und absolut passend.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aufnahmen sind der Hammer, liebe Olivia. Ich beneide dich um diese schöne Aussicht. Das Layout ist super!
    Bis bald mal wieder, Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!