Samstag, 29. September 2012

For you by Danas Creative Studio

Heute möchte ich euch dieses schöne Kit vorstellen,  es ist im Studio von Dana erhältlich zu dem ich seit Neuem gehöre und eines ihrer CT_Mädels bin, freue mich das die Wahl auch auf mich fiel!
Hier geht es zum Studio!

  und diese beiden Layout habe ich dazu angefertigt


Credits:  Kit_For you by Danas Creative Studio 
Pics by me

 Credits:  Kit_For you by Danas Creative Studio 
 Pictures


3 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    da hast du aber ein tolles Kit zur Verfügung gestellt bekommen, bei deinem neuen Design-Team!
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Designteam-Mitgliedschaft!
    Dein erstes Layout gefällt mir besonders gut - die Farben sind so zart und alles ist klasse zusammengestellt! Die junge Dame als Hintergrund finde ich besonders toll!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank elke für deine Glückwünsche.
    Freue mich das dieses neue Kit dir auch gefällt und die Layout dazu, ja die junge Dame liegt mir sehr am Herzen!
    Wünsche dir einen schönen sonnigen letzen Sonntag und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. deine Layouts zu dem tollen Kit gefallen mir ausgesprochen gut, liebe Olivia
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!