Samstag, 23. Juli 2011

Sommer, Sonne, Meer

11 Kommentare:

  1. Liebe Olivia, auf deinem Bild hast du ganz wunderbar die Stimmung am Meer eingefangen.
    Dein Bild ist herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    ach mein Herz schlägt höher bei diesem Bild, so bezaubernd romanatisch hast du es gemalt.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr beiden Elkes, ist ja süß das ihr Beide untereinander steht*kicher*
    Ich habe dieses Mal lange gemalt, bin doch dem Srappen so verfallen.
    Liebe Grüße Olivia, habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ********WUNDERSCHÖN**********
    An "solche" Bilder wage ich mich nicht heran...
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Onkel GiTo,
    aber das kann ich dir nicht glauben, du malst doch so *************wunderschön, schön**********
    probier' es einfach mal!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes stimmiges Bild.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Brigitte,
    Freu mich das es dir gefällt,
    LG Olivia und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olivia...
    ich bin über GiTo auf dich aufmerksam geworden und hab mich gleich mal als leserin bei dir eingetragen. Ich bin ja ganz begeistert von deinen Bildern...so was Schönes bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Dein Sommer, Sonne, Meer ist "Einmalig" und die anderen Bilder die ich mir natürlich gleich angesehen habe, stehem diesen hier in nichts nach. Klasse...!!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Jurika,
    Freu'mich über deinen Besuch auf meinem Blog,
    sei als Leserin herzlichst Willkommen,
    danke über den lieben Kommertar zu meinen Bildern.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Olivia, dein Bild ist einfach traumhaft schön gemalt, Urlaubsfeeling pur. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Christa,
    Lieber Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!