Sonntag, 7. August 2011

Im Creativ-Team bei Scrap-Wishes

Durch den Newsletter von Scrap-Wishes bei dem ich sehr gern einkaufe um meine Layout's zu basteln, bin ich auf das Creativ-Team aufmerksam gemacht wurden,
ich habe mich dort beworben und wurde in dieses Team aufgenommen,
Srap-Wishes hatte auch erst seinen 2. Geburtstag und ich finde es ist toll dabei zu sein.
Eine Geburtstagschallenge war auch ein großer Erfolg, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.
Doch nun erst einmal zum ersten Layout ,das ich mir bei dem Desinger Faries ausgesucht habe, um damit einige LO's zuerstellen, hier das Erste.

Foto by me

Pink Fantasy
Diese Beiden Layout's sind auch mit dem gleichen Kit ders Desingers erstellt
Layout_Kinderträume

Layout_Baby


12 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Kit und Dein Layout ist bezaubernd schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das es dir gefällt,dankeschön
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese Farbenwahl und wunderschön das Zusammenspiel... *Toll*
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Elke für deinen lieben Kommentar,
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du sehr hübsch gemacht...deine LO's gefallen mir...schöne zarte Farbwahl...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch wie Du die LO`s gestaltet hast.
    Ich guck mir das bei anderen immer gerne an, selber habe ich eine Abneigung fremde Kits zu verbasteln. Ist aber eben alles Ansichtssache.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia, gratuliere zur Creativ-Team Mitgliedschaft - da haben wir ja etwas gemeinsam (allerdings ein anderes Team)!!! *Freu*
    Das erste Layout finde ich besonders schön!
    Dir noch einen schönen Tag!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank,Karin, Brigitte und elke,freu' mich über eure lieben Kommentare,
    elke dankeschön, wo bist du denn wenn ich mal fragen darf? Ist für mich Neuland,aber es macht mir schon Spaß.
    Och Brigitte, ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, gerade das verbasteln reizt mich, aber wie du schon "sagst" alles Ansichtssache,
    Ja Karin die zarten Farben haben mir auch gleich gefallen.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. O ja, liebe Olivia,
    die Babys und Kinder-Motive sind nun einmal mehr sooo zum knuddeln und sooo niedlich ....
    Wie auch schon auf Deinen so schön und fein gelungenen Layout's/Karten, von Dir recht fein und schön in Szene gesetzt sind, Kompliment!

    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Olivia,
    ab September bin ich für ein halbes Jahr im Kreativ-Team von "Creative Friday". Bin schon sehr gespannt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Olivia, erst mal herzlichen Glückwunsch zum CT-Job, den du toll meisterst, wie man an deinem LO erkennen kann, sieht richtig chic und sommerlich leicht aus, wundervoll!

    Weiterhin viel Freude beim Scrappen

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr Lieben,
    vielen lieben Dank, freu' mich immer wenn es euch gefällt, ja liebe Christa, das Scrappen macht mir richtig Spaß, du hast recht liebe Barbara, sie sind immere ein schönes Motiv unsere Kleinen.
    Das freut mich für dich liebe elke, ich denke mal das wird dir auch viel Spaß machen, freu' mich auch dabei zu sein,
    Liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!