Donnerstag, 25. August 2011

Sweet Purple Dream -Collaboration

Ich möchte euch dieses schöne Kit hier bitte vorstellen


diese beiden Layout habe ich damit gesrappt

Mein Katzenkind


und hier kommt Mausi
Foto by me

5 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden...wie immer!!!
    Olivia ich muss gestehen...mir haut es echt die Fragezeichen raus...hab echt keine Ahnung was z.B. gesrappt bedeutet aber ich werd mich jetzt mal schlau machen,bin ja lernfähig (noch) :-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, da hast du wieder tolle Sachen gescrapt! "Mein Katzenkind" gefällt mir besonders gut!
    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wundervolle Art zu scrappen.
    Ich habe heute eine Karte für einen Kollegen gebastelt, der ab Montag wieder die Schulbank drücken muss. Das werde ich auf jeden Fall noch posten. Allerdings liest er meinen Blog, deshalb warte ich noch ein bisschen. Freut mich, dass wir meine Hintergrundbilder gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dein neues Material sehr schön verarbeitet...drei gelungene Werke...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen ihr Lieben,
    freue mich riesig das sie euch gefallen.
    Oh Karin das"erste" ist das Titelbild,so zusagen, da habe ich keinen Anteil.
    Sabine da wird dein Kollege sich freuen,ich bin gespannt es dann auch zusehen*neugierigwieimmer*
    Naja elke, sie ist auch was Besonderes*kicher* im Moment ist sie krank, hat Blasenentzündung, aber dank Spritzen geht es schon wieder, ist halt unser Kind, ach Jurika, ich kannte es auch vorher nicht, das Ganze nennt sich "Scrapbooking"
    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!