Freitag, 19. August 2011

Woche 20_Annika_Projekt_2011

Nun sollte der Sommer im August seinen Einzug halten, aber wie ist er?
Im Moment kommt gerade ein riesen Regenschauer herunter, aber egal, 
es ist Sommer und so habe ich auch die Bilder wieder aus dem Garten mitgebracht,









  Cluster  eingefärbt
 die Bilder sind von mir

9 Kommentare:

  1. Klasse Gartenbilder...besonders das Letzte!!!
    Liebe Olivia...besuch doch mal meine Plauderecke...ich hab da was für dich;-)))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Jurika,
    freu' mich über deinen lieben Kommentar,
    dir auch ein schönes tolles sommerliches Wochenende,
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesmal auch Dahlien. :o)
    Aber auch Deine Fotos von den Kürbissen gefallen mir sehr, sehr gut. Toll, dass Du daraus das wunderschöne Layout erstellt hast!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Man staunt doch wieder, daß die Blumen trotz des schlechten Wetters diese schöne Blüten hervor zaubern....das passende LO dazu gefällt mir auch sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Karin, wir haben eingentlich gutes Wetter, wenn man so die anderen Gegenden sieht, ist es bei uns immer noch am trocknesten mit.
    Gabi auch dir vielen Dank für deinen lieben Kommentar
    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Farbe haben deine Dahlien, liebe Olivia,
    und ich dachte erst, du hast "Kugelgurken", aber natürlich sind das Kürbisse...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Birgitt,
    freue mich über deinen Besuch und deinen netten Kommentar,ja man könnte es denken,aber sie sind auf Nachbarsgarten, ich selber habe sie nicht und noch nie gesehen*kicher*
    GGLG Olivia und auch dir ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. die Dahlien sieht ja herrlich aus - früher mochte ich diese Blumen gar nicht - aber in den letzten Jahren hab ich doch gefallen an diesen schönen Blüten gefunden! Auch die anderen Bilder sind wieder sehr schön! In deinem Layout hast du die Bilder sehr schön platziert!
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sind Kürbisse? (Notiz an mich: Kürbisse würden auch in meinem Garten nächstes Jahr toll aussehen). :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!