Donnerstag, 25. August 2011

Woche 21_Annika_Projekt_2011

Regen,Regen, Regen und heftige Gewitter haben uns in dieser Woche heim gesucht,
beim zuschauen durch das Fenster konnte ich diese beiden Tauben beim Baden im Regen beobachten,
das fand ich so fazinierend, das ich es fest halten musste.

und hier natrüllich wieder ein Layout dazu


Foto by me

6 Kommentare:

  1. Schön hast du den Regen eingefangen, liebe Olivia ;)

    Dein Headerbild gefällt mir gut. Es ist so schön herbstlich! Außerdem möchte ich gern wissen was am Ende des Weges liegt ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Man kann schon viel faszinierendes in der Natur beobachten....und dein LO ist wieder entzückend geworden, ist alles super arrangiert ....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Layout schon in der Galerie bewundert - hab gar nicht drauf geachtet, von wem es ist.
    Ein tolles Layout und tolle Fotos sind das!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön liebe Anna,ja ich fand' es richtig niedlich wie die eine Taube ihren Flügel hoch in den Regen hielt,
    Das Headerbild habe ich von Flo,sie wird wissen wo es dort hin führt, ich denke einfach ins Blaue*kicher*
    Da hast du recht liebe Karin,man muss nur die Augen aufmachen und sehen wie schön unsere Natur ist.
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar
    Dankeschön auch dir liebe Gabi,freu`mich immer wenn es dir gefällt, euch allen ein schönes Wochenende
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    es war sicher sehr nett die beiden Tauben zu beobachten, die haben sich bestimmt über den Regen gefreut...
    Dein Layout finde ich auch wieder sehr gelungen,
    den Schriftzug finde ich besonders schön gestaltet!
    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe elke, freu' mich über
    deinen Kommentar
    wünsche ein schönes Wochenende
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!