Mittwoch, 28. September 2011

Color_key_Challenge im September

Foto by me

8 Kommentare:

  1. Deine Kastanien passen wunderbar zum September...du hast ein super Color Key angefertigt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Foto, toll in Szene gesetzt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, finde Kastanien auch wundeschön, muss sie immer sammeln, sie liegen auch so gut in der Hand*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Color Key Bild sieht echt klasse aus!
    Du hast echt klasse Ideen!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Olivia, das ist ein wunderschönes Colour-Key geworden und die Kastanien laden zu dieser herbstlichen Präsentation einfach ein. Super gemacht! :-)

    Ich komme momentan einfach nicht so viel zum Photoshoppen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Diana und Christa, freue mich riesig über euren lieben Kommentar,
    Ja Christa ich auch nicht so viel, lege dann immer eine Abendschicht ein( wenn ich nicht zu müde bin) aber der Garten ruft jetzt gerade!
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Color-Key-Bild ist sagenhaft schön! *schwärm!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Gabi, freue mich über deinen lieben Kommentar, liebe Grüße zurück, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!