Mittwoch, 14. September 2011

*lavender dream *

mein neustes Layout
gebastelt mit diesem Kit Lovely Lavender

Foto  by me

9 Kommentare:

  1. Beide LO`s gefallen mir.
    Es gibt schon sehr schöne Kits, die man verarbeiten kann.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gemacht ich mag ja das lila und lavendel sehr ..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden, ja Lavendel liebe ich auch sehr,freue mich über eure lieben Kommentare.
    GGLG Olivia, die euch noch einen schönen Mittwoch wünscht

    AntwortenLöschen
  4. liebe olivia,
    gut gelungen, ja lavendel, an sich die farbe hat schon was, gell. da fällt mir ein..... grübel, grübel.... am gardasee, da gabs nen laden, von außen un innen alles lavendel, lach, einfach super.
    der duft im laden und auch der ganze laden an sich. ich suchs mal, das foto :D

    lg. flo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Flo,
    ich habe zu Hause sogar im Schlafzimmer zwei kleine Sträußchen stehen, um des besseren Schlafens, habe ich mal gelesen und wenn es an dem nicht ist, ja auch egal, Einbildung ist auch eine Bildung*kicher*
    Freue mich schon auf deine Uralubsfoto's
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Layout! *schmelz*
    Ich muss es endlich mal schaffen, meinen Lavendel zur richtigen Zeit zu "ernten"!
    Sind Deine Sträußchen frisch oder getrocknet?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gabi, dankeschön für dein Lob, freue mich immer sehr darüber,
    Ich ernte den Lavendel wenn er schön aufgeblüht ist und stelle ihn ohne Wasser in die Vase und er wird allein trocken.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olivia,
    das ist wieder so ein Layout, was ich einfach genial finde - wunderschöne Farben und Zusammenstellung! Sehr gut gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön elke,
    ja die Farben hatten es mir gleich angetan und ich liebe Lavendel.
    Freue mich über deinen lieben Kommentar,
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!