Freitag, 23. September 2011

Passion for Patina Collaboration

Dieses wundeschöne Kit möchte ich euch heute vorstellen,
es ist hier in diesem Shop erhältlich




und dieses Layout habe ich dazu erstellt, ich habe es Erinnerung/memory genannt


Foto by me
Kit by Crea Dorea
Credits für beide Layout

8 Kommentare:

  1. das ist ja wunderschön dieses lila und Engelchen.. zusammen passt das super..
    wiedermal Volltreffer gelandet!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Elke, freue mich über dein Lob.
    Dir auch ein sonniges Herbstwochenende,
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Scrap sieht sehr schön romantisch aus, wunderbar...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar liebe Karin, wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Olivia,
    deine Layouts finde ich wieder super gelungen. Besonders "Memory" trifft genau meinen Geschmack!
    Die ganz Zusammenstellung finde ich herrlich. Beim zweiten finde ich den Struch besonders schön, den werd ich mir gleich mal merken!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank elke für deinen Kommentar, freue mich das sie dir gefallen,ich fand den Spruch auch gleich schön.
    Dir eine schön Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide LOs wieder ausgesprochen gut, Olivia. :-)
    Ein tolles Kit, romantisch und es eignet sich auch hervorragend für alte Fotos.

    Du hast das Scrappen einfach drauf! :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. danke Christa, du machst mich verlegen, bin doch noch ganz am Anfang,aber es macht mir riesen Spaß.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!