Freitag, 2. September 2011

*September*

Er ist schon da der September, aber lieber jetzt als nie, hier kommt mein Kalenderblatt für diesen Monat, der  hoffentlich ein schöner sonniger wird, mit nicht so viel Regen,

8 Kommentare:

  1. Na dann wollen wir mal gemeinsam hoffen!!!
    Wiedermal ein wunderschönes Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön GiTo, dir ein schönes Wochenende und bestimmt einen schönen September.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Herbstfarben und -motive für dein Kalenderblatt verwendet. Es gefällt mir sehr gut...auch dein Header sieht fantastisch aus (wollte ich schon länger mal sagen)...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Karin, freu' mich das mein Kalenderblatt dir gefällt, ja stimmt, der Header ist fantastsch,er ist aber ein Geschenk von Flo,
    ich habe ihn auf ihrem Blog entdeckt und durfte ihn benutzen.
    hier findest du sie
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem schönen Kalenderblatt kann der September nur schön werden.Wunderschön wie alle deine Kunstwerke!!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende auch wenn es dafür fasr schon ein bisschen spät ist.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Jurika,
    Dir auch ein sonnigen Sonntag,
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes romantisches Kalenderblatt! *schwärm*
    Das Kit ist auch so genial!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Gabi,ja es ist ein schönes Kit, hat mir bei dir gleich gefallen, du machst so tolle LO's, da ist jedes Kit wundeschön.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!