Donnerstag, 22. September 2011

*Woche 25_Annika_Projekt_2011

Und wieder ist eine Woche vergangen, eigentlich hatten wir schönes Spätsommerwetter, nun ist er aber da, der Herbst und verspricht
ein "goldener Herbst" zu werden.
Ich möchte euch ein paar Bilder aus unserem Zoo zeigen,
und ein Layout darf nicht fehlen, 
das Kit dazu ist von  Diana ,das wir  als Freebie bekommen haben,
danke noch mal dafür, das wir es uns nehmen durften.
hier aber erst einmal meine Fotosafarie *kicher*


Fotos by me

14 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    was für ein süßes Affenbild! Der sieht ja richtig putzig aus! Aber auch die anderen Aufnahmen sind dir guit gelungen!
    Das Layout ist dir auch wieder gut gelungen!
    Dieses Freebie finde sehr schön. Mir fehlt nur noch das Programm dazu, dann werde ich das Digi-Scrappen vielleicht auch einmal versuchen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe elke,
    freue mich über deinen lieben Kommentar.
    Ich glaube du musst es auch probieren, es ist nicht schwer und macht riesen Spaß,
    du kannst ja mal dir eine Testversion laden, das geht auch gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Super deine Zoobilder. Ich will auch mal wieder einen besuchen .. ist ja schon ewig her.
    Uiii ... dein Bild sieht aber klasse aus!! Vielen Dank, dass du mit meinen Materialien gebastelt hast. Ich fühle mich sehr geehrt. Mein Afrika Scrap hätte bestimmt auch toll gepasst. ^^

    Darf ich dein Bild bei mir ausstellen ? Ich würde es in das Scrapthema mit rein machen und auf deine Seite verweisen.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Diana,
    ja ich nehme es mir auch immer vor, als ich dann dort unter Mittag war, schliefen die meisten Tiere in ihren Behausungen und so konnte ich nur denen hier ein Foto abgewinnen,
    aber natürlich darfst du mein Layout bei dir veröffentlichen, ist auch für mich eine Ehre.
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Aufnahmen vom Zoo. Und das LO ist natürlich auch ansprechend, schön gemacht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos aus dem Zoo und wunderbar verscrapt!
    So große Tiere hatten wir ja noch gar nicht im Projekt?! *überleg*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank Olivia ^^
    Ich hab dein LO gleich bei mir eingefügt
    schönes Wochenende wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Brigitte und Gabi, eigentlich wollte ich euch ja die ganz Großen zeigen, aber sie schliefen in ihren Unterkünften, war wohl doch nicht so richtig,die Mittagszeit.
    Liebe Grüße und auch euch ein sonniges Herbstwochenende, Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Danke Diana, freue mich darüber, dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zoofotos hast Du gemacht, das Äffchen ist ja sowas von niedlich. Dein LO sieht super aus, schon richtig schön herbstlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne Fotos, liebe Olivia,
    und tatsächlich sehr faszinierend...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön Soni und Birgitt für euren lieben Kommentar, das Äffchen tat mir irgendwie leid wie es da so aus dem Gitter guckte, aber was soll's, ist halt mal so.
    Liebe Grüße zum Wochenende wünscht Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Fotoserie, liebe Olivia, und ein herrlicher Beitrag zum Jubiläum! Klasse!! :)

    Knuddler & Krauler für das Zauberspätzchen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Anna,
    Ja jetzt sind wir schon 25 Wochen mit Annika ihrem Projekt beschäftigt, dank' Annika bin ich immer auf der Suche nach wunderschönes, sprich fazinierendes in unserer Natur,auch heute war ich wieder unterwegs bei dem schönen Wetter um die Natur zu bestaunen.
    Ich liebe den September und den Oktober!
    Dir noch einen schönen Restsonntag und Streicheleinheiten für deine Zauberspatzen zurück ,LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!