Donnerstag, 29. September 2011

Woche_26_Projekt_Annika

Ist das nicht eine Altweiberwoche?
So ein herrliches Wetter, da kann der Sommer aber sich eine Scheibe abschneiden.
In dieser Woche war ich im Garten beschäftigt und konnte nur dort der Natur nahe sein,
darum ein paar Foto's von dort und  natürlich ein Layout, das darf nicht fehlen.
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges, verlängertes Wochenende.
der erste Morgennebel, war noch ganz schön kalt, nur 7°
ein wenig Altweibersommer
diese liebe ich wegen ihrer Farbe, habe mich aber noch nie gekümmert wie sie eigentlich heißen
und hier mein Layout dazu
mit zwei Cluster, geht schneller*kicher*
Cluster2
 Foto by me

Kommentare:

  1. super die gefällt mir diese schöne Altweibersommerkarte!!!!

    Lieben Gruss udn noch wunderschöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, freue mich das es dir gefällt liebe Elke, dir auch noch sonnige Tag bis es kälter wirde, gerade haben sie gesagt, am Dienstag ist der Altweibersommer vorbei.
    GGLG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe nebelverschleierte Morgenstunden durch die sich, ganz zaghaft, zarte Sonnenstrahen zu schlängeln versuchen :) Daher bin ich entsprechend hingerissen von deinem heutigen Beitrag, liebe Olivia!! DANKE ♥

    Knuddler für die Zaubernase und dir ein Prachtwochenende!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Es könnte sich bei dem Beerenträger um einen Feuerdorn handeln.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,ja ich liebe diese Zeit auch,
    dir auch ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende und liebe Grüße Olivia, die Knuddler zurück schickt für deine Zauberwesen!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Herbstfotos sind das und gleich ein tolles Scrap dazu, sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und ein wunderschönes Layout!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du aber sehr zeitig im Garten, eine schöne Fotoserie...und dein Lo mit der Schubkarre ist super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen! Das erste gefällt mir besonders gut. Geniale Perspektive und toll das Lichtspiel der Herbstsonne eingefangen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olivia,

    die Karte gefällt mir. Wenn dein Strauch mit den roten Beeren Dornen hat - und das weißt du bestimmt - dann ist es ein Feuerdorn.
    Lieben Gruß und danke für deinen Besuch bei mir.
    Elke (Mainzauber)
    http://mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch vielmals, freue mich über eure lieben Kommentare, das war der einzige Tag bei uns wo es am Morgen neblig war, gerade den hatte ich eingeplant für meine Schrebergartenarbeit, aber egal es war schön und fazinierend.
    Wünsche euch allen ein schönen, sonniges Wochenende und liebe Grüße,Olivia
    PS: ja es ist der Feuerdorn, er hat Stacheln*kicher*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!