Dienstag, 4. Oktober 2011

*Ein neues Kit_ Good Night*

Heute möchte ich euch dieses Kit vorstellen, es ist ein richtig
süßes gute Nacht_Kit
Hier ist das Vorschaubild dazu und  hier geht es zum Shop

Diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt


Foto by me

5 Kommentare:

  1. very süss, ach wie goldig hast du dieses gebastelt!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Elke und GiTo, ja es ist süß, besondes die Baby's in ihrer Traumwelt.
    Wünsche euch eine schöne Woche,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Olivia, ich bin wieder hin und weg, was du aus diesem Kit gezaubert hast, einfach nur megasüß. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Christa, freue mich das es dir gefällt, erst dachte ich, oh ist das schwer, aber dann fand ich es so süß.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!