Sonntag, 2. Oktober 2011

*Ein neues Kit_In Vino Veritas*

Dieses Riesenkit möcht ich euch heute mit drei von mit ertellten Layout näher bringen, nein besser gesagt, ich möchte euch darauf neugierig machen, es ist riesig, mit ganz tollen Elementen und Papieren, ich war voll begeistert als ich es sah.
Hier kommt ist das Vorschaubild dazu
und hier sind die Layout von mir dazu
 Foto by  me
Folgende Designer haben an dem Kit mitgewirkt:
Alla Design, Alevtina, DDesign, Designs by Stina, Jessicas Sweet Nothings, Juli Design, Myst Design, Rossi Design, Samceline, Schnucki, Tootypup Scrap und Xyreena.

6 Kommentare:

  1. Das sind herrlich romantische und herbstliche LO geworden...hast du sehr schön gemacht...ist sicher auch ein tolles Kit...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Karin, ja es ist ein tolles Kit, freue mich über deinen lieben Kommentar.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Eijeijei ... das ist sieht ja mega geil aus ... sorry für den Ausdruck... aber das Kit ist genau nach meinem Geschmack! ^^
    Deine LO`s sehen spitze aus.... immer wieder ein Genuß!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen geilen Kommentar*kicher* ich freue mich riesig darüber,
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Feiertag und alles Liebe, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. DAs Kit ist einfach herrlich und für diese Jahreszeit natürlich so passend.
    Wunderschön sind deine LOs geworden, liebe Olivia.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Danke Christa für deinen lieben Kommentar, ja es ist farblich so meins und überhaupt ist es toll
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!