Sonntag, 16. Oktober 2011

***Hundeleben, oh wie schön***

7 Kommentare:

  1. Wow Olivia .. ich bin begeistert von deinem LO!!!
    Ich freue mich sehr, dass der Scrap dir gefallen hat und du was daraus gebastelt hast! Steffi und ich fühlen uns sehr geehrt.
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.
    Oh was können die das Leiden Christi spielen.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ps. dein LO habe ich bei mir natürlich eingefügt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich Diana das es euch gefällt und bin natürlich stolz es auf deinem Blog auch zusehen,.
    Danke für die Genesungswünsche, es ist aber auch ein auf und ab mit seiner Erkältung, hoffentlich steckt er mich nicht auch noch an, ich musste über deinen letzen Satz vielleicht lachen, genau so isses!!!
    auch dir einen schönen Rest vom Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Hundelayout! Der Spruch ist klasse, liebe Olivia! Das haben Diana und Steffi echt toll hinbekommen, dieses Hundescrap, und du hast es super verarbeitet!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Süß die kleinen Pfötchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch mal ein tolles Layout.
    Habe das Kit auch gerade bei Diana entdeckt.
    Ach - ich bin ziemlich blogmüde zur Zeit!
    Bewundere Deinen Fleiß!

    Liebe Grüß!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank elke, Sabine und Gabi, freue mich das dieses Hundelayout euch gefällt, ja ich fand es auch gleich niedlich bei Diana und die Hundesprüche sind wirklich zum Scmunzeln.
    Eine schöne Woche euch noch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!