Samstag, 29. Oktober 2011

little boy in blue


 
Foto by m e

6 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild! Und as hast du wieder so klasse auf meinem Layout untergebracht. Klasse Details! Und der Titel ist sehr passend!
    Spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank elke,
    bitte entschuldige das ich das meinem in deinem ändere, damit es nicht so aussieht als ob ich dein Layout verwendet habe, du hast die Buchstaben verwechselt*kicher*
    Lieber Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein LO!!
    Du hast echt immer tolle Ideen .. weiter so !!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schippermütze ist ja süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Diana und Sabine, freue mich das es euch gefällt.
    Wünsche euch ein schöne Woche und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ganz fein gemacht, gefällt mir.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!