Sonntag, 9. Oktober 2011

*LO_41_2011*

Vorgaben 41. Woche:

1. Das Thema: Template
2. Schreibt ein Journaling auf Euer Layout!
3. Verwendet ein rundes Papier!


7 Kommentare:

  1. Bin baff... was machst du mit all diesen schönen Bildern? Hast du da einen Ehrenplatz für oder verkaufst du sie???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön GiTo für dein baff*kicher*
    ja sie haben einen Ehrenplatz auf meinem PC und nein es ist nur Hobby und nicht zum Verkauf gedacht, aber man könnte sie so in ein Fotobuch einbinden, viele machen das, ich muss mich auch noch mal damit beschäftigen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und LG zurück

    AntwortenLöschen
  3. Lang ist es her liebe Olivia dass ich bei dir war und gleich seh ich wieder ein wunderbares Kunstwerk von dir. Jedesmal wenn ich ein Bild von dir sehe verschlägt es mir die Sprache. Auf diesem Gebiet bist du für mich eine wahre Meisterin."WUNDERSCHÖN" wie all deine Meisterwerke.
    Liebe Olivia...nun möchte ich noch Danke sagen für deine Treue und die lieben Worte die du für mich gefunden hast.Danke du Liebe!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jurika, schön dich zu lesen,freue mich sehr und danke für deinen lieben Kommentar,machst mich richtig verlegen*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Wooow ... das sieht ja echt sowas von schick aus!!
    Tolle Farben und Elemente .. ich bin begeistert!
    Was bedeutet Regel 2 ... rundes Papier??

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia,

    da hast du mit dem Kit wieder ein wunderschönes Layout gezaubert. Die Bilder gefallen mir auch so gut, besonders das Oberste! Spitze!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Diana und Elke, freue mich über euren lieben Kommentar.
    Zwei bedeutet, schreibe ein Zitat oder ein Gedicht, kann auch von dir was persönliches sein usw. das nennt man dann Journaling.
    Und rundes Papier ist hinter dem Bild in der Mitte,also Papier wie der Hintergrund ist, den man rund ausschneidet. Hoffe es ist dir verständlich, musste das auch erst alles lernen.
    Liebe Grüße OLivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!