Samstag, 15. Oktober 2011

***Mohnblüte***

Möchte euch meine letzte Acrylmalerei  zeigen
ist zwar schon ein bisschen her, aber jetzt ist sie auf meinem Malblock
  mit Pinsel und Farbe zusehen




4 Kommentare:

  1. Klasse liebe Olivia...hab in deinem Malblog geschaut,einen Kommi hinterlassen und mich gleich als Leserin eingetragen. Ich glaubs ja nicht...du bist ne Malerin und was für eine Gute!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Jurika, freut mich wenn dir meine Bilder gefallen, danke für deinen Eintrag als Leserin.
    Lieber Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut, hast Du gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Brigitte freue mich das es dir gefällt, einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!