Mittwoch, 5. Oktober 2011

* ein neues Kit_Golden_October*

Dieses schöne Kit passt perfekt in den goldenen Oktober, es ist farblich der Hammer
Hier ist erst einmal das Vorschaubild
Dieses Kit könnt ihr in diesem Shop_digital_Scrappook_Art
erwerben, kauft ihr dort für 7€ ein, bekommt ihr es kostenlos in den Warenkorb
diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt.
Das erste nenne ich "Goldener Oktober"
Foto by me
und das Zweite nennt sich "Fall in Love"

 Foto by me
this fantastic Collaboration Kit by the Designers: Crea Dorena, Sunflowers, Mediterranka Design, NBK-Design, Rossi Design and Verena Designs

5 Kommentare:

  1. schöne Herbstbilder sind das wieder!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elke, ist auch ein sehr schönes Kit, wünsche dir noch eine schöne Woche und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Herbstmotive und -farben in dem Kit...und deine passenden Bilder dazu sind sehr gut gelungen...es ist der goldene Oktober...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur sagen - einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. und ich sage auch dankeschön und auch dir, Karin recht vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
    ein schönes Wochenende für euch
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!