Freitag, 7. Oktober 2011

Woche 27_Annika und ihr Projekt

Nun ist wohl der goldene Oktober vorbei, oder er macht eine kleine Pause,
aber auch diese Tage haben ihren Reiz.
In dieser Woche möchte ich euch einen Blick auf die Burg Falkenstein zeigen,
man findet sie im Ostharz im Selketal bei Meisdorf

hier ein kleines Schattenspiel

und einen Blick in Nachbar's Garten
natürlich darf auch ein Layout in dieser Woche nicht fehlen,
dieses Mal habe ich ein Quickpage verwendent, das es als Freebie hier gibt
Fotos sind alle von mir


12 Kommentare:

  1. Schön eingebunden diese Burg... schön die Fotos.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!
    Und ja, auch wenn die warmen Tage jetzt vorbei sind: Auch diese Zeit hat ihren Reiz!
    Letztendlich braucht unsere Natur ja auch die verschiedenen Jahreszeiten, also gönnen wir sie
    der Natur und uns.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Die Burg Falkenstein ist herrlich gelegen und im Herbst fand ich sie dort im Wald besonders schön...es ist ein lohnendes Ausflugsziel...dein Herbst-LO ist natürlich wieder sehr passend...die kleinen Kastanien finde ich immer sehr hübsch...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos vom Herbst, der jetzt leider mal etwas Pause macht in Bezug auf blauem Himmel, sind das, liebe Olivia und die Burg hast du wieder ganz toll und richtig herbstlich in den LO integriert. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch vielmals und wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende bei diesem ungemütlichen Herbstwetter, hoffentlich besinnt sich der Herbst auf seine schöne Seite,wäre echt nett von ihm.
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Olivia, ich bin eine Siam-Thai. Danke für deinen Besuch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olivia, toll sind deine Bilder wieder geworden und der Blick in Nachbars Garten ist ja auch nicht schlecht. Das Layout ist super schön.
    Wunder schönes Wochenende liebe Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Rena, freue mich!
    dir auch ein schönes Wochenende, gerade fängt es wie toll an zu regnen, nee schade das der Herbst wohl jetzt Ernst macht.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Bild zwei hat es mir besonders angetan, liebe Olivia, denn es lässt mich träumen ;) Zauberhaft!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Deine herbstlichen Bilder gefallen mir sehr gut liebe Olivia!! Auch dein LO ist ein Traum .. so ein schönes Kit.Will auuuuuuuuuuuuuuuch!! ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Anna, ja ich fand an diesem Tag das Licht besonders schön, war ja auch ein goldener Herbsttag und heute regnet es wie irre.
    Danke Diana, ja es ist ein schönes Kit, die Herbstkit finde ich besonders schön, genau so wie das von dir erstellte, ist auch hammermäßg!!!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!