Sonntag, 6. November 2011

Es weihnachtet bald

und darum habe ich mein erstes weihnachtliches Layout gebastelt, eigentlich ist es ja noch goldig Herbst, aber der Nebel, der sich im Moment ausbreitet zeigt schon an, das es bald nicht mehr so goldig sein wird.
Ich habe es "Christmas-time" genannt

3 Kommentare:

  1. ...ein wunderschön weihnachtliches LO...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön dein Weihnachts LO!! Sehr dezent und edel...so mag ich das :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Karin und Diana, freue mich über euren Zuspruch, die weihnachtlichen Kits sind immer traumhaft schön, eben so die winterlichen finde ich besonders anspruchsvoll.
    Wünsche euch einen tollen Wochenstart und
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!