Montag, 21. November 2011

Jour de neige by Cajoline-Scrap

Ein schönes Winterkit habe ich heute für euch und erwerben könnt ihr es bei Scrap_Wishes
bitte hier ist das Vorschaubild dazu!
und diese beiden Layout habe ich für euch gebastelt
Foto by me, Winter 2010




4 Kommentare:

  1. Das mit dem Baby ist mein Favorit!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann die Kälte bei deinen Layouts fast spüren - die hast du wieder toll gemacht, liebe Olivia!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. ooooh .. wiedermal zwei zauberhafte LO`s .. wenns nicht so kalt wäre, würde ich dahinschmelzen ...
    toll!!!!! :-) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch, freue mich das sie euch gefallen, ja auch das ist wieder ein super schönes Kit was wir präsentieren dürfen und das süße Schnutchen ist schon süß!
    wünsche euch eine schöne restliche Woche!
    Lieber Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!