Mittwoch, 9. November 2011

*Projekt_Gabi_ LO 45_2011*

45. Projektwoche


1. Das Thema: Paper Tearin

Papier zerreißen
Mit zerrissenem Papier lassen sich schöne Hintergründe gestalten. Man kann damit auch sein Layout in verschiedene Bereiche aufteilen.
Das ist real recht leicht zu praktizieren, aber beim digitalen Scrapbooking schon eher eine Herausforderung.
Wer es mal versuchen möchte, hier gibt es ein geniales Video für Photoshop-Elements: Tearing Digital Scrapbook Paper
Sicher findet Ihr noch mehr Anleitungen im Internet.
Natürlich könnt Ihr Euch auch wieder in Shops und auf Blogs nach abgerissenen Papieren umsehen.
Dieses Wochenende ist sehr günstig für's Scrapbookig-Shoppen:
Es ist Digital Scrapbooking Day und überall werden wahre Schnäppchen angeboten!!!


2. Es soll sich wieder eine Nadel auf Eurem Layout befinden!


3. Verwendet eine Kugel zur Gestaltung!
 
meine Layout dazu

Foto by me

6 Kommentare:

  1. Hallo Olivia, ja das macht sich ja ganz wunderbar beim Digitalen-Scrappen, dieser gerissene Effekt. Hätte ich mir nicht so vorgestellt. Das sieht klasse aus und das halbe goldene Herz gefällt mir besonders!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Olivia, dein LO ist ein Traum geworden, wunderschön die Farben, die Anordnung und mit deiner Enkelin hast du immer wieder ein wunderschönes Motiv. Sie ist sehr, sehr hübsch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank elke und Christa, freue mich das es euch gefällt!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch super gut!!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Brigitte für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaahnsinn !!!!Ein rundum gelungenes LO
    Ganz toll gemacht Olivia!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!