Freitag, 4. November 2011

*Smiling Boy Collaboration *

Heute möchte ich euch ein riesen Kit vorstellen, es ist für Jungens, wie ihr lesen könnt, aber ich hatte gedacht auch Mädels  können lächeln.
 Erwerben könnt ihr es hier Digital Scrapbooking wo es ja auch in diesen Tagen viel zu gewinnen gibt!
Hier zeige ich euch erst einmal das Vorschaubild

und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt
 Foto by me
Foto by cute_smile_by_dreamynighttoday-d4epid9

4 Kommentare:

  1. das Kit ist ja wirklich niedlich ^^
    Schönes LO hast du daraus gemach Olivia :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Diana,
    Dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Google Freund(in) Eintrag. Habe mich gefreut!!
    Deine Layout Bilder sind sehr niedlich, gefallen mir gut.
    LG Gisela
    Toronto, Canada

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Gisela für deinen lieben Kommentar und komme immer wieder gern bei dir vorbei.
    Lieber Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!