Freitag, 25. November 2011

Woche 34_Projekt_Annika

Ja nun ist es wieder soweit, es ist Freitag und ich möchte euch ein paar Fotos zeigen, die ich eigentlich nicht für unser Projekt verwenden wollte, aber da ich diese Woche nicht so richtig Zeit hatte, möchte ich mal schummeln!




ein Layout habe ich jedoch zu zeigen!

Foto by me

8 Kommentare:

  1. WOW... du hast ja ein neues Design... TOLL!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Onkel GiTo, freue mich das du es auch gut findest!
    Langsam muss man wohl die Adventszeit akzeptieren, obwohl es noch so warm ist und nicht winterlich aussieht.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    wunderbare Sonnen-Herbstbilder...
    Und ein schönes weihnachtliches Design auf deinem Blog.

    Heute ist es richtig frostig, mit ein bißchen Kerzenlicht und Tannenzweigen wird einem da vlt. doch langsam ein bißchen adventlich zumute.

    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Olivia,

    diesmal kann ich mich für kein einziges deiner Fotos entscheiden - ich nehme sie daher alle ;) Traumhaft sind sie und ein schönes LO hast du auch noch für sie gefunden. SUPER!

    Hab einen schönen 1. Advent und knuddel das Zaubernäschen bitte von mir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos und LO gefallen mir sehr gut...bei uns allen wird die Zeit jetzt ein wenig knapp...und so viel Motive gibt es zur Zeit auch nicht...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wünderschöne Impressionen und ein tolles LO ziegst du uns.
    Ich wünsche die einen sehr schönen ersten Advent!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, stimmungsvolle Fotos, liebe Olivia und du hast sie klasse in dein LO eingebunden, gefällt mir total gut. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Adentssonntag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ihr Lieben!
    War ein wenig nachlässig mit meinem Blog*kicher*
    Doch jetzt ist es mir schon adventlich, zwar ist bei uns das Wetter mit 12°nicht so toll, ich sage nur "Kreislauf" aber wir können es ja nicht ändern, mh ob das bestimmt Weihnachten Schnee liegt, ich glaube daran!
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent schnell noch und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!