Freitag, 23. Dezember 2011

*In Search Of Winter by Mary89 *

Und schon kommt heute mein letztes Kit_Angebot in diesem Jahr, dann habe ich meine CT-Teamarbeit für dieses Jahr erledigt und  würde mich freuen wenn auch dieses wundeschöne Winterkit euren Zuspruch finden würde, im Shop von Scrap-Wishes könnt ihr es erwerben klickt bitte hier
Das Vorschaubild dazu!

und diese beiden Layout habe ich dazu gesrappt

Foto by  me

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Liebe und Harmonie.

    Alles Liebe für dich
    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind all deine LOs wieder geworden, Olivia und deine Enkelin ist immer herrlich anzuschauen in deinen Scraps. :-)

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis all deiner Lieben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!