Freitag, 23. Dezember 2011

*Projekt_Annika_2011*

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und deshalb wünsche ich euch mit diesem Layout 
ein schönes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest!
Diese Blüten sind in der Adventszeit mein Begleiter!





 Foto by me

8 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    auch ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Deine Fotos sind ganz toll. Du hast die wunderschöne Amaryllis herrlich in Szene gesetzt.
    Dein LO gefällt mir ausgezeichnet - es sieht wunderschön aus. Mein Kompliment für Deine Arbeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    ein wundervolles Layout und bildschöne Nahaufnahmen von der Amaryllis.

    Alles Liebe für die Weihnachtstage wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch vielmals
    und gebe die lieben Grüße gern zurück!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    ein wunderschönes Layout und ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...wundervolle Blüten, liebe Olivia,
    und ein tolles Layout...

    wünsche dir und deiner Familie ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest,
    lieebr GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Olivia,

    für mich ist sie DIE Weihnachtsblume überhaupt und ich bin ganz verliebt in deine wundervolle Präsentation. DANKE ♡ dir für sie!

    Viele wunderschöne Weihnachtsaugenblicke für dich und deine Lieben und, falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch!

    Viele Knuddler & Krauler für dein hinreißendes Zaubernäschen wie immer zum guten Schluss ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Olivia,
    auch dir wünsche ich noch einen super Start ins neue Jahr!
    Deine Fotos und das Layout finde ich wieder sehr schön. Hätte auch zur Projektaufgabe Anfang Dezember gepasst. Sehr, sehr gut!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ihr Lieben, nun ist das Jahr schon ein paar Tage alt, gerade hatten wir so ein riesen Unwetter mit Gewitter uns Starkregen, da ziehe ich aber lieber Minusgrade und Schneeflocken vor!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!