Mittwoch, 21. Dezember 2011

*Wichteln im Photoshopforum*

Auch im Forum von Photoshopdesign klick hier wird gewichtelt und unsere Schirmherrin, die liebe Gabi hat  mit uns ein Scrapbooking-Wichteln ins Leben gerufen, dabei haben wir ihr Fotos geschickt und eine Wichtelmama hat einem Wichtelkind zwei oder mehr Layout gebastelt, dann mussten wir raten wer die schönen Layout für sein Wichtelkind gebastelt hat, ihr könnt euch vorstellen, das es nicht so einfach war, ich habe dreimal angesetzt und dann habe ich sie erraten und hier sind die schönen Layout, die Wichtelmama Veronika für mich gebastelt hat.

3 Kommentare:

  1. Das sind sehr gelungene Werke...es sieht so schön weihnachtlich aus...

    Ich wünsche dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr....

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne kleine Kunstwerke!!!

    Liebe Olivia...meine Weihnachtswünsche für dich!

    Bleib einmal stehn, haste nicht
    und schau das kleine stille Licht.
    Hab einmal Zeit für dich allein
    zum reinen unbekümmert sein.
    Laß deine Sinne einmal ruhn
    und hab den Mut zum gar nichts tun.
    Laß diese wilde Welt sich drehn
    und hab das Herz sie nicht zu sehn.
    Sei wieder Mensch und werde Kind,
    spür, wie Kinder glücklich sind.
    Dann bist von aller Hast befreit,
    dies wünsch ich dir zur Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Karin und auch dir liebe Jurika,auch ich wünsche euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Dein kleines Gedicht ist so wundervoll, danke dafür!
    Liebe Grüße OLivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!