Montag, 30. Januar 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

In diese Woche sollen wir Sterne selber erstellen, 
ich habe die Formen aus Photoshop benutzt und sie bearbeitet!
Hier mein Layout dazu!
Credits:by Silke
Sterne by me

4 Kommentare:

  1. Huch, habe mich gerade etwas erschrocken, als eben hier ein gesondertes Fenster zum Kommentieren aufging, liebe Olivia.

    Immer wieder etwas Neues, grins.

    Dein LO ist einfach wieder zauberhaft geworden und ist eine richtige Liebeserklärung geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout ist das!!!
    Mal ganz was anderes - wirklich genial!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Christa und Gabi,freue mich über euren lieben Kommentar!
    Ja Chriata*kicher* ich habe das geändert!
    Einen schönen Tag und
    liebe Grüße Olivia!

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Layout, liebe Olivia - es gefällt mir sehr gut - von der Aufteilung, von den Farben und überhaupt :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!