Mittwoch, 18. Januar 2012

Winter Holidays by Julia Design

Heute zeige ich euch das Kit von Julia dieses ihr hier in diesem Shop erwerben könnt!
Als erstes das total winterliche Vorschaubild
und dazu meine beiden Layout

Photo by me

6 Kommentare:

  1. Na, hier ist ja was herrliches los und draußen wartet der Frühling *g*
    Sehr schöne Karten.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ja es ist kein Winter in Sicht!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah, wie toll sind diese beiden LOs denn mal wieder, Olivia. Einfach klasse!
    Die Fotos passen so toll in die Winterlandschaft. :-)
    Und die Figuren sind einfach megasüß! :-)

    Ich glaube, heute regnet es nur einmal.
    Bin froh, wenn ich wieder meinen Rechner bekomme, aber zum Glück kann ich den Läppi meines Mannes mal benutzen, sonst wäre nix mit www. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Christa für deinen lieben Kommentar!
    Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, hoffentlich hast du dein PC bald wieder, ich kann auch immer noch auf Lappy ausweichen, aber habe doch lieber meinen PC,ist eher mein zu Hause*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich den Schnee gar nicht mag, gefallen mir diese tolle Winter-Layouts. Sie zeigen auf beeindruckende Weise, dass Schnee auch Spaß machen kann - einfach toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir liebe Gina und wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!