Mittwoch, 1. Februar 2012

Springbreeze by Julia Design

Heute am ersten Tag im kalten Februar möcht ich euch ein frühlingshaftes Kit von Julia vorstellen!
Erwerben könnt ihr es in diesem Shop!
diese Vorschaubild zeigt euch die schönen frischen Elemente,
und diese beiden Layout habe ich damit gescrappt!
Credits:by Julia
Foto by me

Credits:by Julia

6 Kommentare:

  1. Ja da kommt beim betrachten Frühlingsstimmung auf. Schöne frische Farben und für die Augen eine Wohltat.
    Hast du sehr schön gemacht liebe Olivia:-))
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. die Layout sind dir wieder so hübsch gelungen und man erfreut sich an diesem kalten Februartag gerne daran.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Farben, Helligkeit, Blumen, Wärme und Sonne... ich glaube das können wir jetzt alle brauchen!?
    Schöne Bilder... wie immer!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch, freue mich das mein bisschen Frühling euch gefällt!
    Liebe Grüße Olivia, die euch einen schönen Tag wünscht!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts gefallen mir total gut - sie bringen einen Hauch Frühling - einfach toll, liebe Olivia

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Gina!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!