Samstag, 28. April 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt*

Gabi ihr Projket verlangt in dieser Woche selbst erstellte Narzissen auf dem Layout, ich habe sie ausgeschnitten und auf dem Layout plaziert!

Credits:Kit_Magnolia by NBK-Design 
Foto und Narzissen von mir

10 Kommentare:

  1. Tja, was soll man dazu noch sagen???????
    WUNDERSCHÖN!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist wiedermal wunderschön Olivia !!!
    Ich komme aus dem staunen garnicht heraus.
    Ich bin im Moment so unkreativ .. vielleicht kannst du mir ja etwas Kreativität herüber pusten ?!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden, ach Diana maches Mal fällt mir auch garnichts ein, dann höre ich auf und fange später noch mal von vorn an und die Gedanken begleiten einen überall hin mit*kicher*
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Olivia,
    das sieht wirklich wunderschön aus, ich bin echt begeistert!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ist das wieder zauberhaft geworden, liebe Olivia, ich bin total begeistert. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Monat Mai.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschnön ihr Lieben,freue mich das es euch gefällt,
    ich wünsche euch einen schönen ersten Mai und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das LO sieht super schön aus! SO zart und luftig!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz zauberhaftes Layout, liebe Olivia - die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ein grandioses Layout - zauberhaft schön!

    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!