Freitag, 25. Mai 2012

Projekt_Annika_2012

In dieser Woche hat mich diese Blume faziniert, in ihrer vollen Pracht!

und dieser Layout dazu!
Credits: Wake up Spring Cluster Freebie by *Doreen Stolz*
Photo by me

11 Kommentare:

  1. ...ja die Rhododendren blühen zur Zeit auch hier in einer solchen Pracht, liebe Olivia,
    schön hast du sie festgehalten...

    wünsch dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wundervoller Rhododendron...und so schöne Farben...auch dein LO ist wieder total schön...
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön geworden!!! Beides, die Fotos und Dein LO.

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur dich, liebe Olivia :) Nicht nur dich :)) Wir haben wohl nicht nur bei unseren Katzen denselben Geschmack. Wie herrlich!

    Knuddler fürs Zaubernäschen udn dir ganz wunderschöne Pfingsttage.

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Sehr schönes LO!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare,es ist aber auch herrliche wenn alles blüht, da geht einen doch das Herz auf und das herrliche Wetter dazu, kann es beseres geben?
    Wünsche euch herrliche Feiertage,lasst die Seele baumeln und es euch gut gehen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, Deine Rhododendron-Aufnahmen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. liebe olivia,
    die r-büsche sind ja echt grandios in den farben und sehen prachtvoll aus. auch das layout hast du super gestaltet.
    danke für deinen kommi bei mir und
    fröhliche, sonnige pfingsttage wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  8. die Rhododendren sind eine wahre Pracht und dein tolles Layout dazu eine Wucht - einfach toll, liebe Olivia.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für euren netten Kommentar und ein schönes Pfingsfest für euch, wünscht Olivia!

    AntwortenLöschen
  10. Die Rhodos sind ja eine Wucht, Olivia und du hast sie so schön im LO platziert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich staune in dieser Woche über die Vielfalt der Rhododendren. Anna hatte sie ja auch gezeigt. Schön eingefangen und wunderschön verscrapt!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!