Samstag, 23. Juni 2012

Ein schönes Wochenende für euch

Heute habe ich euch einen kleinen Gartengruß mit gebracht , jetzt habe ich schon etwas Besserung mit meiner Gürtelrose und so hat es mich heute in den Garten gezogen, um das schöne Wetter zu genießen!



Schönes Wochenende 
Picture by me

7 Kommentare:

  1. Ein schöner Blütenmix....jetzt ist die Sommerblüte in vollem Gange...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht, liebe Olivia und deine Blütenpracht im Garten ist genial. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...schön blühts in deinem Garten, liebe Olivia,
    und schön, dass es dir schon etwas besser geht...

    weiter gute Genesung und einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. GiTo sagt dito... und weiterhin gute Besserung!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du dich besser fühlst, liebe Olivia. Pfege dich nur weiter gut :)

    Danke für deien herrlichen Blumenstrauß - er ist wunderbar!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Gartengruß. Leider ist das Wochenende schon lange wieder vorbei und ich kann dir nur weiterhin gute Besserung wünschen und eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!