Dienstag, 26. Juni 2012

Templatepack Vol. 4 by DDesigns


Dieses Templatepack von DDesigns gibt es im Shop bei Digital-Scrapbook.com ab Gestern, sie sind gut für ein Photoalbum zu benutzen!
Eine kleine Vorschau bitte

Credits:Templatepack Vol. 4 by DDesigns

und dieses Layout habe ich damit gestalltet
Credits:Kit_Douce romance  by Maguette Design 
Picture by me

5 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    ich wusste gar nicht, dass es für Digi-Scraps auch extra Sketche gibt. Man lernt nie aus. Die Templates sehen gut aus, da lässt sich bestimmt sehr gut nach arbeiten.
    Dein Layout finde ich wie immer wunderschön,
    klasse gewerkelt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön elke, ja finde ich auch gut und hat man mal überhaupt selber keine Idee kann man sie toll benutzen!
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche, bin gerade aus unserem Schrebergarten gekommen, dadurch hat habe ich in diesen Monaten nicht so viel Zeit, auch zum Kommentieren, bitte nicht böse sein!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Layout hast du wieder gezaubert, liebe Olivia - einfach toll
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Olivia, dein Layout ist einfach wieder bezaubernd geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Gina und Christa,freue mich über euren netten Kommentar und wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!