Donnerstag, 16. August 2012

Projekt_Annika_2012_ August_2

Fanzinierend ist nicht nur Baum und Pflanze, auch die Tiere sind eine Fazination der Natur!
Am Sonntag war ich seit langem mal wieder in unserem Zoo, er ist nicht groß, aber darf sich Zoo nennen. So habe ich euch ein paar Tiere mit gebracht!

Unser weißen Tiger!

Dieser ist behindert, er wurde zu Hause von den Geschäftsführern des Zoo's aufgezogen und hat es richtig gut, sein Bein ist gelehmt und so kann er nicht gut laufen, aber alle lieben Kira!

Dies' sind die anderen weißen Tiger, eine Familie mit zwei Junken!

aber auch diese Beiden( weiß nicht wo der andere ist, im Moment*kciher)
sind Prachtstücke!

Meine Lieblinge!!!
Und diese Süße ist auch wunderschön!

Ein Layout habe ich auch wieder dazu gebastelt!
Hoffe es gefällt euch!
Credits: Kit_AFTER THE RAIN - free Quickpage by CreaDorena Designs
Picture by me

9 Kommentare:

  1. Liebe Olivia. wunderschön dein Zoobesuch, gerade die Tiger geflalen mir so gut!
    Dein Layout ist so schön geworden, herrlich an zusehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    das sind wunderschöne Aufnahmen, die Du im Zoo gemacht hast. Tiere können auch sehr faszinierend sein. Dein LO gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tiger einfach wunderschön und beeindruckend!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Endlich habe ich wieder einmal etwas Zeit, bei Dir zu stöbern. Deine Tieraufnahmen sind prima und so ein schönes Layout dazu. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll. Die Rosen sind ja auch einmalig schön. Am liebsten würde ich gleich los ziehen um zu fotografieren.
    Geht aber leider nicht!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Aufnahmen, liebe Oliva und ein tolles Layout hast du wieder erstellt - einfach toll - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für eure netten Kommertare und wünsche euch ein schönes heißes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Toll - so komme ich am Sonntag Abend noch zum Bummel durch den Zoo!
    Super Fotos und genial, wie Du die Quickpage aufgepeppt hast!!! Gefällt mir gut!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Gabi, freue mich über deinen Kommentar, oh die Tiere werden bei dem Wetter wohl auch leiden!
    Liebe Grüße zurück und einen schönen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  9. Der weiße Tiger ist ja ein Prachtkerl und alle Tiere hast du wieder so schön in dein Layout verpackt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!