Montag, 29. Oktober 2012

Sewing and more by DDesigns

Zum Wochenbeginn ein Kit von DDesingns, ebenfalls im Shop von Digital-Scrapbook-Art erhältlich.

Vorschau


diese beiden Layout habe ich mit diesem Kit erstellt

Credits: Kit_Sewing and more by DDesigns
Pictures by me
Blossom Template Vol.4 by Juli

  Credits: Kit_Sewing and more by DDesigns
  Pictures by Burder
 

4 Kommentare:

  1. Richtig kleine Kunstwerke hast du wieder erschaffen liebe Olivia. Gefallen mir alle beide sehr gut:-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch auf dem ersten Layout klingt mir noch so gut in den Ohren von meiner Handarbeitslehrerin..kicher.

    Beide Layouts sind dir wieder hervorragend gelungen. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche, liebe Olivia
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ha..... gut gebügelt ist halb genäht, wie wahr.... das habe ich früher oft zu hören bekommen.
    Beide Layouts sind mal wieder wunderschön.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!