Donnerstag, 15. November 2012

Cold Winter Days by Julia Design

Dieses schöne Winterkit könnt ihr im Shop von digital-scrapbook-art erwerben!

Vorschau



diese beiden Layout dazu von mir erstellt

Credits:Kit_Cold Winter Days by Julia Design(digital-scrapbook-art)
                                                                     Pics by phaewilk

Credits:Kit_Cold Winter Days by Julia Design(digital-scrapbook-art)
 Pics by burder(deviantart.com/gallery)
 

4 Kommentare:

  1. Du hast den Winter aber fest im Griff, gell?
    Sehr, sehr schön geworden!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja Onkel GiTo, gerade heute ist ein solcher Nebel bei uns, meno ich will dieses Wetter nicht*kicher*
    Danke für deinen netten Kommentar und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll sind deine Layouts geworden - ich bin ja auch dabei, aber irgendwie geht es gerade nicht so von der Hand. Aber wird schon.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann wieder nur sagen das du es einfach wunderschön gemacht hast. Gefällt mir sehr liebe Olivia♥

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!