Donnerstag, 31. Januar 2013

Kalenderblatt_Febraur_2013

Credits: Photo @me
teilweise eingefärbt

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein Kalenderblatt, liebe Olivia, vom Allerfeinsten.:-)
    Leider ist die weiße Pracht ja jetzt dahin, aber so kannst du sie dir immer wieder anschauen und sie genießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    dein Kalenderblatt schaut super aus. Könnte ich mir gleich an die Wand heften.
    So einen ganzen Kalender würde ich sogar kaufen.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch vielmals, ja der Schnee und die Kälte sind weg, aber was jetzt so abgeht ist auch nicht schön, Sturm, Regen und ein riesen Gewitter gestern, oh nee liebe eine weiße Pracht.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. tja, ratzfatz war der Januar vorbei. Dein Kalenderblatt ist wunderschön geworden - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!