Samstag, 9. Februar 2013

DANCING IN LOVE

DANCING IN LOVE ist ein ganz süßes Kit mit vielen Elementen.

Hier geht es zum Shop

diese beiden Layout habe ich dazu erstellt

Credits: Kit_DANCING IN LOVE by Disyas Digitals Designs

 Pictures by Bodhichita

Eternity Template 001 by J&M Creations

 

Credits: Kit_DANCING IN LOVE by Disyas Digitals Designs

 

  

Kommentare:

  1. Der Valentinstag steht vor der Tür - die Kits sind im Moment alle auf dieses Thema abgestimmt. Deine Layouts sind wunderschön geworden - sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Gina, freue mich das sie dir auch gefallen, ja bei die kann man auch die schönsten Seiten sehen, deine Arbeiten begeisterst mich auch immer wieder!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!