Sonntag, 24. Februar 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_Februar_2013

Schon geht der Februar zu Ende, der uns Mengen von Schnee gebracht  hat, aber so muss Winter sein, nicht übertrieben aber weiß gehört für mich dazu *kicher*

 und deshalb zeige ich euch für diesen Winter die letzten Bilder dazu.



und meine gebastelte Seite dazu
Template by  MiMiConcept

Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    herrlich deine Schneefotos und die tolle Verarbeitung dazu.

    Aber so langsam habe ich keine Lust mehr auf Schnee.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Magdeburg
    sendt Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,
    stimmt schon, weiß sollte es im Winter sein und deine Schneefotos gefallen mir sehr gut.
    Aber jetzt reicht es langsam,oder?!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön, Olivia. Aber ganz ehrlich? Ich mag die jetzt nicht mehr. Im Dezember wäre es schön gewesen, aber jetzt habe ich keinen Bock mehr. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Euch, ja ihr habt recht, es reicht und der Frühling soll kommen, gestern und heute hat es wie irre hier bei uns geschneit, aber jetzt fänget es an zu tauen und in der kommenden Woche wird der Spuck wohl vorbei sein.
    Wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Och, wenn ich deine Bilder so sehe, kann ich mich für einen Moment sogar wieder über Schnee freuen! Das ist wenigstens Winter. Bei uns bleibt ja nüscht wirklich liegen. Grau, matschig, nass...
    Darauf hab ich keine Lust mehr....

    Das erste Foto gefällt mir besonders gut. Find ich so richtig schön idyllisch. Aber das mit den Autos ist auch klasse. Da kann man die Schneemassen bei euch mal erahnen.

    Danke für den tollen Beitrag liebe Olivia!

    Sonnige Grüße schick ich dir,

    Annika

    (PS: Sorry, hab den Kommentar zuerst mit Andis Profil gepostet. Schon blöd, wenn zwei Blogger einen PC nutzen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Annika, ich freue mich über deinen netten Kommentar und wünsche dir einen fazinierenden März!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!