Mittwoch, 13. März 2013

Kreidezeichnung

Habe wieder zwei Kreidezeichnungen erstellt und möchte sie euch gern zeigen!

meine Kreidetulpen

meine Mohnkapseln

Kommentare:

  1. Beide Kreidezeichnungen sehen toll aus! Hast du sie am Rechner oder auf Papier gemalt und dann eingescannt?
    ♥liche Grüsse, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Wiezora für deinen netten Kommentar, du hast recht, hätte ich gleich dazu schreiben können.
    Die Tulpen sind auf Keilrahmen gemalt und die Mohnkapseln auf Papier, beide habe ich dann abfotografiert und hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Tulpenblüten und Mohnkapseln, ganz fantastisch geamlt, liebe Olivia. :-)
    Ich hoffe, du hängst die Bilder auch alle auf. :-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Christa, ja ich tausche sie öffters aus, aber ein Lager habe ich schon damit angelegt, kann mich ja von fast keinem trennen*kicher*
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Olivia, du bist ein Multitalent.
    Sehen Klasse aus, deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Marlis, freue mich das sie dir gefallen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüß,Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!