Samstag, 23. März 2013

Kreidezeichnung

Hier möchte ich meine Amarylliszeichnung noch mal allein zeigen!
Credtis: gemalt mit Kreide von mir

Kommentare:

  1. ...das hast du sehr schön gemalt, liebe Olivia,
    gefällt mir gut...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Bild super gut. Du kannst wirklich schön malen.Freu mich schon auf noch mehr gemalte von dir.

    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sieht einfach super aus. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch Drei,freue mich sehr über euren netten Kommentar und wünsche euch auch einen sonnigen Sonntag bei Minusgraden.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kreidezeichnung deiner Amaryllis liebe Olivia.
    Gefällt mir sehr, sehr gut und ich finde...du solltest öfters mal malen...du bist gut:-)

    Liebe Sonntagsgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Jurika, du gibst mir ein Stück Selbstvertrauen,das ist so nett von dir, ja ich würde gern öffters malen, aber ich finde nicht immer die Ruhe dazu.
    Ich wünsche auch dir eine nicht so stressige K_Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!